Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Neu erfundenes Ackerbau-Rätzel, das ist, einfältiger, deutlicher, und recht handgreiflicher Grund- und Abriß eines bisher der Welt noch unbekannt gebliebenen, nun aber in Leipzig entdeckten Geheimnisses und grossen Vortheils, wie der Ackerbau überhaupt so gleich, ohne Veränderung des bisherigen Acker-Geschirres und Vermehrung des Zug-Viehes, wenigstens um ein Drittel vermehret werden kan.
KörperschaftGroßische Handlung
ErschienenLeipzig : in der Großischen Buchhandlung, 1748
Umfang8 ungezählte Seiten ; 4°
Anmerkung
Die Rückseite des Titelblatt ist unbedruckt
Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: "Leipzig, in der Großischen Buchhandlung, 1748."
SpracheDeutsch
Bibl. ReferenzGK 1.6751
SchlagwörterLeipzig
GattungsbegriffLandwirtschaft
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:3-35177 
VD181437577X
Links
Download PDF
Nachweis
Klassifikation