Titelaufnahme

Titel
Die Morgensternblume / Sandra Rapp & Aderson Marques
VerfasserRapp, Sandra
BeteiligteMarques, Aderson
ErschienenTangerhütte : net-Verlag, 2015 ; Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2015
Ausgabe
1. digitale Aufl.
UmfangOnline-Ressource (epub-Datei: 12,86 MB) : zahlr. Ill.
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-47688 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Im Wald Immergrün lebten zwei fröhliche Waldwichtel - Tüpfelchen und Müpfelchen. Die beiden waren die besten Freunde. Sie wohnten beisammen in ihrem Häuschen und unternahmen stets alles gemeinsam. Eines Morgens jedoch konnte Müpfelchen nicht mehr aufstehen weil er sehr krank war. Was Tüpfelchen auch versuchte nichts half seinem Freund. Aber der kleine Waldwichtel gab nicht auf. 'Für meinen Freund tue ich alles!' Mit diesen Worten machte sich Tüpfelchen auf die Suche nach den einzigartigen Morgensternblumen. Nur eine dieser wundersamen Blumen konnte Müpfelchen jetzt noch helfen.