Titelaufnahme

Titel
Zippels & Zappels neue Abenteuer / Daniela Leiner
VerfasserLeiner, Daniela
ErschienenCobbel : net-Verlag, 2014 ; Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2014
Ausgabe
1. digitale Aufl.
UmfangOnline-Ressource (epub-Datei: 2 MB) : Ill.
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-48359 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Zippel und Zappel zwei achtjährige Jungen werden mit Lebenssituationen konfrontiert die sicher auch jedes andere Kind kennt. So passiert es dass ein Kind todunglücklich ist und im nächsten Augenblick wieder vor Freude strahlt. Geht es euch auch so? 1983 wurde ich in Wadern geboren. Derzeit lebe ich gemeinsam mit meinen drei Kindern in Nonnweiler. Mit dem Schreiben fing ich schon in meiner frühesten Jugend an. Intensiv beschäftige ich mich damit seit einigen Monaten. Meine Kinder und das Leben allgemein inspirieren mich jeden Tag aufs Neue. Mich ereilen kreative Ideen die ich nicht nur schriftlich sondern auch im Malen und handwerklichen Bereich umsetze. Die Kunst allgemein gesehen hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen weil sie so vielfältig und grenzenlos ist.