Elektronische Zeitschrift

Titel
Statistischer Bericht / Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt / Öffentliche Finanzen, Personal, Steuern / Das @lohn- und einkommensteuerpflichtige Einkommen und seine Besteuerung
Weitere Titel
Statistischer Bericht Sachsen-Anhalt. L 4
Ergebnisse der Lohn- und Einkommensteuerstatistik
KörperschaftStatistisches Landesamt Sachsen-Anhalt
ErschienenHalle (Saale) : Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt, 2013, Januar 2018
VorgängerStatistische Berichte. L, Öffentliche Finanzen, Personal, Steuern. IV, Das lohn- und einkommensteuerpflichtige Einkommen und seine Besteuerung
NachfolgerStatistischer Bericht. Steuern. Das lohn- und einkommensteuerpflichtige Einkommen und seine Besteuerung
Anmerkung
Bestellnummer: 6L403
Die Kennziffer L IV steht auf dem hinteren Umschlag
Gesehen am 05.02.19
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-87441 
ZDB-Nachweis2922758-6
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist ausschließlich im Netz der Hochschule verfügbar
Jahrgänge
Links
Nachweis
Klassifikation