Titelaufnahme

Titel
Bild dir deine Reimung! : Gedichte / Birgit Hufnagl
VerfasserHufnagl, Birgit
ErschienenCobbel : net-Verlag, 2013 ; Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2013
Ausgabe
1. digitale Aufl.
UmfangOnline-Ressource (epub-Datei: 0,38 MB)
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-47534 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Und schon der Pumuckl sprach weise als er sich auf eine Fantasiereise begab: Alles was sich reimt ist gut! Mut beweist wer's ihm nachtut: Bild dir deine Reimung! Viel Vergnügen mit zwei Auszügen: Der Anfang vom KRANKENHAUS-Gedicht: In einem Krankenhaus vermitteln Menschen in weißen Kitteln bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen das maximale Gefühl von Unbehagen. Und hier wär die Farbe ROT in Wort und Reim im Angebot: Ärzte und Maler entpuppen sich als Berufsgruppen denen rote Farbe eine gewisse Freude bereitet weil sie die durch den Alltag begleitet. ... Lust auf mehr? Im Innenteil dann bitte sehr. Dass ich Birgit Hufnagl heiße wissen Sie ja weil's auf dem Cover steht. Ich treibe am liebsten Sport draußen (Radeln Laufen und mehr ...) wann immer es geht und da entstehen auch so manche Ideen. In München wurde ich geboren 1968 am 25.Mai und mit dem Freund und zwei Katzen wohnen wir etwas außerhalb. Dies nur nebenbei.