Titelaufnahme

Titel
Der kleine Gerson / Bruna Häcker
VerfasserHäcker, Bruna
ErschienenTangerhütte : net-Verlag, 2014 ; Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2014
Ausgabe
1. digitale Aufl.
UmfangOnline-Ressource (epub-Datei: 1,99 MB) : Ill.
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-47652 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Unser kleiner grüner Freund Gerson stammt von einem ganz besonderen Planeten. Er gerät durch Zufall zu den Menschen und versucht trotz seines Sprachfehlers mit den Menschen in Kontakt zu kommen und bei ihnen zu leben was ihm auch gelingt. Trotz vieler Aufregungen in seinem kleinen Leben bleibt er neugierig und mutig selbst wenn er manchmal vor Angst schlottert. Meistens ist das was er erlebt völlig neu für ihn. Als er seine Zauberkraft erkennt ist er sehr glücklich. Ob er es schafft bei den Menschen sein Zuhause zu finden? Spannung pur für alle die Gerson auf seiner Reise begleiten.