Titelaufnahme

Titel
Kleine Geschichte von der Frau, die nicht treu sein konnte : Roman / Tanja Langer
VerfasserLanger, Tanja
KörperschaftMitteldeutscher Verlag
ErschienenHalle (Saale) : Mitteldeutscher Verlag, [2021]
Ausgabe
[Überarbeitete Neuausgabe]
Umfang1 Online-Ressource (0,58 MB)
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-866086 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Eva ist fast vierzig Eva hat drei Kinder Eva hat einen Mann und Eva geht immer wieder fremd. Und als sie vor dem Bild »Die Frau in drei Stadien« des Malers Edvard Munch steht fährt ihr auch noch der Schreck ihrer eigenen Endlichkeit in die Glieder. Fortan – steht alles kopf: Wie geht das heute Liebe und Eifersucht und das Leben mit Freunden und wie soll man das überhaupt alles hinkriegen? Der tragikomische Roman entführt nach Sizilien und Norwegen in den Orchestergraben einer Oper und den Alltag einer working mom. Tanja Langer erzählt in einer lebhaften frischen Sprache humorvoll und ernst eingängig und komplex über alles was uns manchmal im Leben zu fehlen scheint.