Titelaufnahme

Titel
Zwei Püppchen im Glück / Martin Stockmann
VerfasserStockmann, Martin
KörperschaftStockwärter Verlag
ErschienenHalle (Saale) : Stockwärter Verlag, 16. September 2021
Ausgabe
3. Auflage
Umfang1 Online-Ressource (3,96 MB) : Illustrationen
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-880566 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Allzu gern würden Kleine und Große die Sprache der Tiere verstehen. Opa Dietmar wusste nicht wie ihm geschah. Erst wurde ihm vom Fruchtgeschmack seiner Zahnpasta schwindlig dann glaubte er nicht mehr bei Verstand zu sein. Wieso bekam er mit was die Eichhörnchen sprachen? Wieso begriff er was die anderen aus dem Wald oder Zoo wollten? Schaut euch an welche Tiere sich welche Dinge zum Spielen vom Opa der Zwillinge ausgeliehen haben. Ganz zuletzt kam der Klapperstorch der Leander und Janosch einst ins Haus gebracht hatte. Oh je ob das gut geht? Er wollte doch nicht die Kinder wieder zu sich zurückholen? Keine Angst! Wer glaubt denn heut' noch an den Klapperstorch!?