Titelaufnahme

GesamttitelDas Pechtierchen-Debakel : von Glückskeksen und Pechvögeln / Amory Beryl
Teil eines Werkes
#2 (2022)
VerfasserBeryl, Amory
Verleger / DruckerBallhaus, Anne
ErschienenHalle (Saale) : A. Ballhaus, 2022
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource (0,43 MB) : Illustration
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-921187 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Langsam aber sicher dämmert es Pat dass Norick mehr für ihn empfindet als Mitleid oder Schuldgefühle. Schließlich ist es nicht normal dass Freunde sich innig umarmen und am liebsten nie wieder loslassen würden oder? Als Pat realisiert dass er mit Norick den Tango der Anziehungskraft tanzt versiegen auch seine letzten Zweifel und seine Chance auf ein bisschen Glück ist plötzlich zum Greifen nah. Allerdings hat Pat die Rechnung ohne das Pechtierchen gemacht. Denn als der kleine Dämon erneut zuschlägt zerbricht die vage Idee dieser zart erblühenden Beziehung vor Pats Augen in Abermillionen von Scherben. Letztendlich kommt jedoch alles anders als Pat es je gedacht hätte …