Titelaufnahme

Titel
Jul & Jaro - ein Licht in der Nacht / Amory Beryl ; Herausgeber: A. Ballhaus
VerfasserBeryl, Amory
Verleger / DruckerBallhaus, Anne
ErschienenHalle (Saale) : A. Ballhaus, [2022[
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource (0,37 MB)
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-923202 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Jul Moreno hat nur eine Regel: Nach spätestens drei Dates ist Schluss! So erstickt er Gefühle jeglicher Art direkt im Keim immerhin ist er kein Beziehungsmaterial. Wenn da nur nicht diese penetrante Einsamkeit wäre ... Und natürlich Jaro – der muskulöse Hüne mit dem grimmigen Blick und der liebenswürdigen Vorliebe für pelzige Flussbewohner. Als Jul Jaro schweren Herzens den Laufpass geben will spielt das Schicksal ihm einen bösen Streich. Und so steht Jul plötzlich vor der Aufgabe seiner zehnjährigen Nichte ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren obwohl er sich um diese Zeit des Jahres doch am liebsten in seinem Schneckenhaus verkriechen würde. Davon abgesehen hat er die Rechnung ohne Jaro gemacht ..