Titelaufnahme

Titel
„Ich bin noch ein Kind, ich hab‘ so ein bisschen keine Ahnung.“ : Zusammenfassung der Befragungsergebnisse zur Erstellung eines kommunalpolitischen Beteiligungskonzeptes für Kinder und Jugendliche in der Landeshauptstadt Magdeburg / herausgegeben von der Kinderbeauftragten, Landeshauptstadt Magdeburg ; Text: Nicole Bertram (auf der Basis der Ergebnisberichte der Studierenden Beate Milde und Michael Bertram)
VerfasserBertram, Nicole
BeiträgerMilde, Beate ; Bertram, Michael
KörperschaftMagdeburg
ErschienenMagdeburg : Landeshauptstadt Magdeburg, Kinderbeauftragte, Dezember 2018
Umfang1 Online-Ressource (49 Seiten, 2,83 MB) : Illustrationen
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-939926 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar
Dateien
„Ich bin noch ein Kind, ich hab‘ so ein bisschen keine Ahnung.“ [2.83 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation