Titelaufnahme

Titel
Beidlschneider : Wamprechtshammers zweiter Fall : ein München-Krimi / Rolf Mai
Weitere Titel
Ein echter Wamprechtshammer
VerfasserMai, Rolf
KörperschaftMitteldeutscher Verlag
ErschienenHalle (Saale) : Mitteldeutscher Verlag, [2023]
Ausgabe
1. Auflage
Umfang1 Online-Ressource (2,89 MB)
SpracheDeutsch
URNurn:nbn:de:gbv:3:2-976365 
Zugriffsbeschränkung
 An einem Rechner der Bibliothek verfügbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Keywords
Ein Bürgermeister der schlichtweg Pech hatte. Ein gefräßiger Dackel. Ein Motorradfahrer der da hängt wo man ihn zuallerletzt vermuten würde und eine Kugel auf Umwegen. All das versaut Herbert Wamprechtshammer gehörig das Wochenende. Aber auch Gertrauds Sonderwünsche und ein veritables Rockerproblem sorgen nicht gerade für Hochstimmung. Schlimmer kann’s eigentlich nicht kommen denkt sich der Berti - doch da täuscht er sich gewaltig: Eine Gruppe renitenter Rentner macht Jagd auf Münchens „großkopferte Beidlschneider“. Und weil es um einige von denen gar nicht so schade wäre braucht’s einfach manchmal das eine oder andere Motivationsbier für das Münchner Ermittlerteam. "Beidlschneider" ist die vielgewünschte Fortsetzung und der zweite Fall des Münchner Kommissars "Berti" Wamprechtshammer und kommt ebenso deftig daher wie sein Vorgänger.